Zum Inhalt springen

Ein großes Dankeschön

    Es ist allerhöchste Zeit, DANKE zu sagen…

    DANKE an alle, die zu Hause mitgefiebert und mich die ganze Zeit mental begleitet haben, ihr habt mir unglaublich geholfen!

    DANKE an alle, die mich und damit die Kindernothilfe finanziell unterstützt haben – egal ob als kleine Spende oder großes Sponsoring als Firma!

    DANKE an die Kindernothilfe, die in Krisengebieten schier unglaubliches leistet!

    DANKE an alle, die mich während meiner Abwesenheit so wunderbar vertreten haben!

    DANKE an alle Freunde, Chöre und Interessierten, die mich so herzlich wieder zu Hause empfangen haben!

    DANKE einfach an alle, die das Projekt Gilla4Hawaii in irgendeiner Form unterstützt oder sich daran beteiligt haben.

    Hier gibt es noch ein bisschen was zu sehen:

    Dieses tolle lied hat der Kinderchor umgedichtet:

    (C) Reutlinger Generalanzeiger, Claudia Jochen, 25.10.2022
    (C) Schwäbisches Tagblatt, Carolin Albers, 18.10.2022

    Schreibe einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner