Zum Inhalt springen

Endlich da!

    Wir sind endlich da! Nach rund 24 Stunden im Flieger und an verschiedenen Flughäfen, sind wir gegen 21 Uhr Ortszeit in unserem wunderschönen Ferienhaus angekommen. Es ist wirklich liebevoll eingerichtet, und alle sieben Mitreisenden haben ein schönes Plätzchen gefunden. Zum Rauschen der Palmen einzuschlafen und am Morgen vom Zwitschern der exotischen Vögel geweckt zu werden, ist schon etwas ganz Besonderes.

    Am Mittwochmorgen haben wir auf der Veranda bei einem ausgiebigen Frühstück den Blick in den Garten voller Palmen, Orangenbäume und Bananenstauden genossen. Natürlich wurde auch schon Sport gemacht: Gilla und Simon haben die Wiese im Garten für ein Workout genutzt und sind bei den sommerlichen Temperaturen ins Schwitzen gekommen. Was für ein perfekter Start in den Tag!

    Dann ging es los zum Strand, den wollten wir uns am ersten Tag natürlich nicht entgehen lassen. Und was soll man sagen – es sieht genau so aus, wie man es sich vorstellt! Hier kann man wunderbar schwimmen, die Sonne und die Wellen genießen, und es gibt sogar ein kleines Riff mit bunten Fischen, Seeigeln und Schildkröten! Was will man mehr? Gilla hat sich natürlich sofort in die Fluten gestürzt, um ihren neuen Schwimmsuit einzuweihen. Sie fühlt sich damit sehr wohl und kann im Pazifik gut damit schwimmen. Und stellt euch vor – beim Schwimmen hat sie im Wasser auf einmal eine Schildkröte entdeckt, was für ein unbeschreibliches Gefühl!

    Als wir am Abend Sebastian, der erst heute anreisen konnte, vom Flughafen abgeholt haben, gab es schon das nächste Highlight. Patrick Lange, der WM-Sieger von 2018, kam zeitgleich mit Sebastian an. Gilla hat ihn gleich angesprochen, er kommt genau wie sie aus Bad Wildungen. Zwei Wildunger auf Hawaii, wer hätte das gedacht?

    Gillas Fazit nach diesem ereignisreichen Tag: Ich habe Respekt vor der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit, aber ich fühle mich gut!

    Schreibe einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner