Zum Inhalt springen

The Day After

    Geschafft!

    Gestern Abend haben wir Gilla am Ziel abgeholt und sind dann ziemlich bald in unsere Ferienwohnung gefahren. Dort sind wir noch ein wenig auf der Veranda gesessen und haben den aufregenden und anstrengenden Tag ausklingen lassen. Gegen ein Uhr sind wir alle ins Bett gefallen. Gilla hat trotz der aktiven „Reparaturmännchen“ in ihrem Körper gut geschlafen. Wie jeden Morgen hat sie ihr „Gestell in Gang“ gebracht und dabei gemerkt, dass alles in Ordnung ist und noch alles funktioniert.

    Für alle Beteiligten und die beiden Athletinnen gab es ein königliches Frühstück mit Pancakes (mit Nutella!), und den einen oder anderen Rückblick auf den Tag gestern.

    Gilla hat noch immer hundert ungelesene Nachrichten, sie freut sich riesig darüber und wird sie im Laufe des Tages beantworten. Sie ist so glücklich und stolz, dass sie mit ihrem breiten Grinsen fast nicht mehr durch die Tür passt! 

    Von ganzem Herzen DANKE an alle Unterstützer, die vielen Sponsoren und an ihr Team vor Ort und in der Heimat! Es wird bald noch ein paar Videos und einen After-Race Rückblick geben, schaut also unbedingt nochmal hier vorbei!

    Die Videos sind online!

    Inzwischen sind die Videos fertig geschnitten: Ihr könnt im Live-Ticker Aufnahmen vom Wettkampfnachmittag und, falls ihr es verpasst habt, auch den Vormittag noch einmal erleben! Schaut rein, es lohnt sich!

    Interview mit Gilla und Simon:

    Auch das Neckaralb Radio hat am Wettkampftag noch einen Beitrag über Gilla gesendet, wer ihn verpasst hat, kann ihn hier nochmal anhören. Vielen Dank an das Neckaralb Radio für das Interview und die Bereitstellung des Beitrags!

    album-art
    00:00

    Quelle: Radio Neckaralb Live
    Moderatorin: Lea Fabian

    WIR DANKEN ALLEN SPONSOREN UND SPENDERN!

    Schreibe einen Kommentar

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner